Halte Deinen Computer fit


Du hast ein neues Notebook oder wolltest schon lange Dein Altes besser pflegen oder mit neuen Programmen versehen. Auf dieser Seite findest Du dazu einige Anregungen:


Mozilla Thunderbird
Mozilla Thunderbird

Thunderbird von Mozilla

Mail-Programm

sehr vielseitig

Das bei Apple-Rechnern vorinstallierte E-Mail-Pro­gramm ist praktisch und läuft auf allen Macs gut. Anders sieht es bei Win­dows aus: Dort ist je nach Betriebssystem 
Windows Live Mail - Windows Mail oder auf älternen Rechnern Outlook Express vorinstalliert. Sie alle können mit dem kostenlosen Mail-Programm Mozilla Thunderbird nicht mithalten. Es ist sicher, übersichtlich und lässt sich beliebig erweitern.

Download mit Beschreibung und Fotostrecke: CHIP.DE

Nachdem ich mich lange gegen Mozilla gewehrt habe, arbeite ich nun begeistert mit dem Thunderbird. Man kann mehrere Mailadressen verwalten, durch IMAP mit dem Server synchronisieren und alle Mails auf verschiedenen Geräten anschauen (PC - Notebook - Tablet - Smartphone). Weblady


Foxmail

kostenloses Mailprogramm

 

Foxmail ist ein kostenloses Mailprogramm, das trotzdem viel bietet. Es besitzt eine einfach Oberfläche, sodass man nicht beim blossen Anblick schon fast mit einem Zuviel an Angeboten erschlagen wird.

 

Zusätzlicher Höhepunkt: Foxmail kann problemlos mehrere Mail-Accounts verwalten! Es ist bereits auf Windows8 PC im Einsatz!

 

Download und Beschreibung bei: CHIP.DE


Mozilla-Firefox
Mozilla-Firefox

Schnelle und sichere Internet- Browser

Vor allem Windows-Anwendern ist ein Wechsel vom vorinstallierten Internet Explorer zu einem anderen Browser zu empfehlen. Doch auch für Mac-User lohnt sich der Wechsel von Safari zu einem schnelleren Browser. Google Chrome und Mozilla Firefox punkten mit hoher Sicherheit, Nutzer­freundlichkeit und Surfgeschwindigkeit. Download


SWISSCOWS - Die Antwortmaschine made in Switzerland

Geboten werden:

  • eine Antwortmaschine
  • garantierte Datensicherheit
  • innovative Technologien



Swisscows untersteht allein dem Schweizer Recht, sammelt keine persönlichen Daten und IP-Adressen werden nicht gespeichert.



Weitere Informationen finden Sie hier

 

Einfach hier www.swisscows anklicken, Swisscows als Standard-Suchmaschine definieren. Natürlich kann sie auch als 2. Registriertkarte vordefiniert werden., 



Noch Wünsche? Vielleicht können wir weiterhelfen.

Bitte hier anfragen